Überraschung: Neue Serie bei Naisu-Subs? ... Ja!

Hallo liebe Leecher,


heute präsentieren wir euch von Naisu-Subs mein kleines Lernprojekt, an dem hart gearbeitet wird und wo ich mir auch verdammt viel Mühe gegeben habe. Tapfer zur Seite stehen mir bei diesem Projekt nicht nur unsere Mitglieder von Naisu, sondern auch zwei wunderbare Damen, die sich ebenfalls Zeit für dieses Projekt nehmen. Dahingehend hier ein erstes Dankeschön an Tina-chan, für ihre QC-Arbeit und an neesha, die uns ab Episode 3 mit ihren Übersetzungen begeistern wird (ich habe dann doch nicht mehr soviel Zeit, um auch noch die Übersetzung zu machen).

Weiterlesen und Download-Links ...

Des Weiteren ein ganz großes Dankschön an Gaara, denn ausnahmsweise seid ihr bei diesem Projekt nicht allein auf unseren Torrent angewiesen. Nein Gaara spendiert mir für mein Lernprojekt DDL (http://dns-anime.ath.cx/ddl) und XDCC|Kyoko (Weblist: http://dns-anime.ath.cx/xdcc).

Unser Torrentlink ist dann hier: Torrent

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und falls uns doch ein Fehler passiert ist, würden wir uns natürlich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Bis zum nächsten Release

Yoshi