Astarotte no Omocha - Episode 01 BD

Hallo Fans,

lang, lang ist es her, seit wir beschlossen haben die Serie anzugehen. Aber jetzt können wir euch zusammen mit sub-R die erste Folge von "Astarotte no Omocha" basierend auf der Bluray präsentieren. "Lottes Gespiele" dreht sich darum, was so alles passieren kann, wenn Lotte die männliche Ausgabe einer menschlichen Gespielin wählt, um eigentlich Problemen aus dem Weg zu gehen. Wie zu erwarten, funktioniert das nicht so, wie sie es sich vorstellt. Viel Spaß!

Hier schon mal der Download-Link: BD-Torrent.

Ein bisschen Text und Bild gibt es aber noch: Weiter ...


Einen Werwolf kennt natürlich jeder, aber Werhunde sind schon seltener und auf der Liste der bedrohten Arten steht ganz sicher das Werkaninchen.

Was das Alles mit der züchtigen Kleidung von Judit, einem Fuß im Gesicht und einer männlichen Umklammerung zu tun hat, seht einfach selbst.

Euer Orange