Persona Trinity Soul Episode 1 ist endlich da!

Schönen guten Abend liebe Animefans ^-^

Das Naisu-Subs-Team hofft, dass ihr alle angenehme Weihnachten hattet und nun bereit seid für die erste Episode von Persona ~ Trinity Soul! Wir haben euch aber auch warten lassen, und das tut uns leid. Habt trotz allem viel Spaß bei der Folge.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Folge

"Ein Kampf?!" Weiter und Downloadlink ...


Keine Sorge, wir haben euren langersehnten DL-Link nicht vergessen.
Torrent-DL zum Serien-Batch

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis von Sheep: Wer die Videogames von Persona kennt, der sollte seine Augen und Ohren offen halten. Es gibt 2 Dinge in dieser Folge(zumindest habe ich 2 gefunden), die auch im Spiel auftauchen. Falls ihr sie findet, dann schreibt es doch in den Kommentaren, denn ich möchte euch damit jetzt nicht spoilern ;)

So, genug der langen Rede.

Viel Spaß wünscht euch euer Naisu-Subs-Team