Version 2 für Persona Episode 1 und Sheeps Anliegen

Guten Abend liebe Animefans ^-^

Wir haben die erste Episode nach mehreren Anläufen nun auf eine weitaus bessere Qualität gebracht als die 1.Version.
Noch einmal möchte ich mich für den ersten missglückten Versuch entschuldigen (tat ich bereits in den Kommentaren, was ihr euch bitte einmal anschaut). Lest euch auch vor dem Downloaden meine ganze News durch, danke. Weiterlesen und Downloadlink ...


Torrent-Link zum Serien-Batch: Klick mich bitte

Sheep's Anliegen: Und nun zu meinem ganz persönlichem Anliegen. Wie einige eventuell gesehen haben, gab es großes Beschweren zu der ersten Persona Episode von uns. Als Chefin hat mich das natürlich stark getroffen, aber ich glaube damit muss ich wohl leben, hab mir ja den Job selbst ausgesucht. Ich sage es gerne nochmal, ich bin NEU im Fansub-Bereich. Ich brauche Hilfe... unbedingt. Ich nehme jede Hilfe gerne an. Ich schreibe das jetzt ohne das Wissen meiner Leute, denn auch die sollen sich die News mal komplett durchlesen *grins*
Im großen und ganzen will ich sagen, dass ich mehr Leute zum Arbeiten brauch.
Desweiteren habe ich gesehen, dass ein Co-Op ebenfalls mit Persona angefangen hat. Etwas traurig für mich, aber kein Problem (falls ihr das lest, sorry ich dachte erst ihr habt das von mir geklaut die Idee, aber ich denke mal, das habt ihr nicht nötig). Wir können auch gerne zu dritt daran arbeiten, wenn ihr das möchtet. Vielleicht wird die Qualität auf beiden Seiten dann besser. Jedoch alles nur eine Idee von mir, keine Ahnung, ob ihr das überhaupt lesen werdet. Bei Interesse, Feedback oder aber auch Kritik schreibt mir eine E-Mail (sheep[at]naisu-subs.de), denn ich möchte nicht alles in den Kommentaren ausdiskutieren müssen.

Danke für das Durchlesen, ich habe hier doch eine Menge von mir gegeben.

Viele liebe Grüße
Sheep aka. YuiNyan