Sheep und ihre Anime

Ciaossu ^-^

Heute gibt es noch kein Release, dafür aber eine kleine News von mir *-*
Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann lest euch doch einfach mal den Artikel durch.
Über Kommentare würde ich mich auch riesig freuen. Weiterlesen...

Gestern (also am 13.4.) kam Lieferung für mich. Da ich am Samstag bestellte wusste ich, dass mich eine Überaschung erwartet, wenn ich von der Uni nach Hause komme. Deshalb bin ich auch im Eilschritt gelaufen. Kaum angekommen, habe ich dann sofort das Paket aufgerissen.



Was ich bekommen habe, seht ihr auf dem Bild. Eine Angel Beats! Figur (Yuri) sowie ein Angel Beats! Puzzle. Ja, ich bin ein Riesen-Fan von Angel Beats! und habe mich natürlich gefreut als ich gelesen habe, dass es lizensiert wurde.
Doch das sind nicht alle Sachen, die ich bereits an Anime habe (mal abgesehen von meiner kleinen Mangasammlung). Jedoch darf ich euch nicht alle Bilder zeigen, da nicht alle "jugendfrei" sind. Den Figuren kann man alle samt unter den Rock schauen. Und mein Dakimakura ist auch nicht grad etwas für die Kleinen unter euch (auch wenn ich finde, dass das Mädel auf dem Cover noch zu viel Klamotten an hat xD). Aber genug vom ganzen Gerede, schaut es euch einfach mal alles an ^-^



Nicht auf den Bildern dabei: 1x Wallscroll und 1x Dakimakura und 1x kleines Kissen

Das war es dann erstmal meinerseits. Falls ihr wissen möchtet, wo ich die Sachen herhab, schreibt mir doch eine E-Mail oder hinterlasst eure E-Mail in den Kommentaren ;)

Viele Liebe Grüße
Eure fleißige Sheep