Sheep's Empfehlung #1




Weiterlesen...

Ciaossu ^-^

Heute habe ich eine kleine Empfehlung meinerseits für euch.
Es handelt sich um das Spiel: Persona 3 Portable (PSP)
Da schlender ich den einen Tag einfach so durch Saturn, geh natürlich sofort in die Games-Abteilung (mein zweites zu Hause) und was finde ich da: lacht mich doch eine Collectors-Edition schon von Weiten an. Da kann ich einfach nicht widerstehen und greife sofort zu.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine "verbesserte" Variante zum PS2-Game "Persona 3". Hier hat man jedoch die Auswahl zwischen der normalen Story und einer anderen: männlich (normal) und weiblich (neu).Die beiden Charaktere sind oben auf dem Bild zu sehen. Als männlicher Hauptcharakter erlebt man die ganz normale Story wie im PS2-Teil. Als weiblicher Charakter eine etwas neuere Variante (z.B. mit rosa Menüführung anstatt der üblichen blauen). Desweiteren sind natürlich die Dialoge dementsprechend auf den weiblichen Charakter zugeschnitten und die sogenannten "Social Links" ebenfalls. Vorher konnte man mit den Mädels eine Beziehung anfangen, jetzt selbstverständlich mit den Jungs. Da ich den Teil als Junge schon durchgespielt habe, habe ich mich für das Mädel entschieden. Ich kann kaum abwarten den Social Link mit Akihiko zu haben *-* *sabber* xD
Ansonsten habe ich bis jetzt noch keine weiteren Neuerungen gefunden.

Trotz allem finde ich, dass man sich das Spiel als Persona-Fan bzw. als Shin Megami Tensei Fan auf alle Fälle zulegen sollte.
In der Collectors-Box sind außer dem Spiel noch enthalten: 1x Poster, 6x Character Cards und ein kleines Artbook.

Schreibt doch bitte in den Kommentaren eure Meinung zum Spiel oder aber auch zu meiner Empfehlung. Wollt ihr weitere News solcher Art sehen? Sagt mir einfach Bescheid und ich schreib gerne ein paar mehr ^-^

Viele liebe Grüße
Eure Sheep