Sommerzeit - Animezeit

Ciaossu liebe Anime-Fans ;)

Der Sommer steht vor der Tür, das heißt es gibt wieder neue Anime *-*
Wir haben uns bereits jetzt für einen davon entschieden und wollen dies nun vorzeitig für euch ankündigen, damit ihr euch bereits jetzt darauf freuen könnt. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen (oder vielleicht doch *hihi*). Wir werden uns den Anime *Trommelwirbel* Weiterlesen...

„Yuri Yuri“ vornehmen: "Vier lebenslustige Schulmädchen übernehmen den ehemaligen Raum der Tee-Zeremonie-Arbeitsgemeinschaft für ihren eigenen Amüsier-Klub." Das hört sich doch schon mal vielversprechend an und das Bild auf der Webseite sieht auch niedlich aus - das kommt dann auch in Kürze in die Projektübersicht mit rein. Das Genre ist auch genau das, was mir/uns (besser gesagt Sheep) gefällt … Humor und Schulmädchen.

Ich würdet gern wollen, dass wir auch eine der neuen OVA’s subben oder gar einen weiteren Anime? Dann schaut euch doch mal die Übersicht hier an - bitte nicht wundern, es ist auf Englisch. Wenn euch etwas interessiert, macht uns einen Vorschlag in den Kommentaren.

Ihr würdet liebend gern mal einen eigenen Anime subben, seid aber in keiner Subgruppe? Dann könnt ihr euch bei uns bewerben. So könnten wir dann eventuell auch ein weiteres Projekt in unser Sortiment aufnehmen. Falls ihr bereits Vorkenntnisse im Subben mitbringt, wäre das natürlich noch besser.

Das war es dann erstmal ^-^

P.S.: Es ist sooooooo warm *heul*

P.P.S.: Woher kommt eigentlich „Ciaossu“? Ganz einfach: das sagt immer Reborn aus dem Anime „Katekyo Hitman Reborn “. Ciaossu = Ciao + osu

Viele liebe Grüße
Euer Naisu-Team